Lerne, IN DIR SELBST zu Hause zu sein

 

Solange wir unser Zuhause außerhalb von uns suchen, werden wir immer irgendetwas oder Irgendjemandem hinterherlaufen - immer neuen Zielen, Menschen, Beziehungen, Gefühlen die wir fühlen wollen, Wissen, Ausbildungen,..usw. Es wird nie genug sein. Wir werden die ewig Suchenden bleiben.

 

Wir sind hier, um zu finden

Wir sind aber nicht hier, um zu suchen - wir sind hier, um zu finden. Uns SELBST.

Wir sind hier, um endlich anzukommen. In UNS SELBST.

Also lass uns uns endlich SELBST nach HAUSE holen.

 

Wie holen wir uns Selbst nach Hause?
Wie machen wir das?
Indem Du Deine Gefühle fühlst, Deine Körperempfindungen. Indem Du innerlich da hin gehst, wo es weh tut, da hin siehst und das fühlst. Und nicht ausweichst. Immer wieder. Indem Du Dich mit der Liebe in Dir verbindest, so oft wie möglich.

Indem Du das Kind in Dir annimmst und liebst, so, wie es ist. Indem Du es umarmst, es hältst und Deine Liebe zu ihm fließen lässt. Immer und immer wieder.

Indem Du also Dein Herz in Deinen eigenen Händen hältst und es damit heilst. (Blogbeitrag Februar)

 

Und wenn Du magst, indem Du dir dabei von Deinem Geistführer/Schutzengel helfen lässt. Du kannst ihn einfach darum bitten, und er/sie wird Dich mit seiner Kraft und seiner bedingungslosen Liebe begleiten. Immer. Ein Gedanke reicht aus.

 

Die Liebe in Dir bringt Dich nach Hause in Dir

Lerne, Dich mit den Augen der Liebe zu betrachten, die in Dir ist. Du musst sie nicht suchen - erinnere dich an sie, finde sie, schaufel den Weg zu ihr frei. Verbinde Dich mit ihr.

Sie führt Dich nach Hause.

Nach Hause in Dir.

 

Alles Liebe,

 

Susanne